ChristianT


English Below Aktuell habe ich das Online Tool „HacknPlan“ für meine GameDev Projekte gefunden und benutzte das um mich ein wenig zu organisieren und zu überprüfen ob meine Einschätzungen von Aufwand auch den „tatsächlichem Aufwand“ den ich in die einzelnen Teilaufgaben gesteckt habe entspricht. Was mich jedoch aktuell an dem […]

Hack n Plan Tool


English Below Hallo Zusammen, in einem aktuellem kleinen Projekt, einer Tower Defense Idee, wollte ich gern, dass mein Gegner sich gegenseitig nicht blockieren und durcheinander laufen können. Auch war mein Gedanke, das Unity integrierte Navigationssystem zu nutzen, da ich so ein wenig „organischere“ Bewegungen der Modelle habe und ich mich […]

Layer Collision Matrix + Unity Navigation System





Moinsen liebes Internet, Heute ist Montag und Montag heißt Tagebuchtag. Dementsprechend heiße ich euch alle wieder herzlich willkommen bei meinem Blog und bei meinem Tagebucheintrag. Die letzte Woche war für mich enorm kurz und ich bin absolut zu nichts produktiven gekommen. Bis auf wenige Zeilen die ich an meinem Literature […]

Tagebucheintrag #032 | 28.06.2016 – 04.07.2016


Hollerö alle miteinander, ich heiße euch alle zu einem etwas verspäteten Tagebucheintrag willkommen. Auch in dieser letzten Woche gab es kleine Fortschritte über die ich gern berichten und schreiben möchte und euch damit ein wenig auf die nerven gehen werde 😉 Die letzte Woche habe ich die meisten Zeit damit […]

Tagebucheintrag #031 | 21.06.2016 – 27.06.2016



Servus alle zusammen, Eine Woche später und weitere Erfolge zu verzeichnen :). Die letzte Woche habe ich mir einige wenige Gedanken zu Dwarfs gemacht, um die ersten richtigen Produktionsketten auf zu bauen und des Weiteren konnte ich das „wichtige“ Link Feature in den Literature Writer einbauen welches soweit sehr gut […]

Tagebucheintrag #030 | 14.06.2016 – 20.06.2016